Montag, 9. Mai 2016

FV Schwarzenholz - SSV Altforweiler/Berus 2 : 0 (0:0)

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel hatten die Einheimischen die besseren Chancen und machten mit einem Doppelschlag von Lukas Kroha den 7. Sieg in Folge klar.
Ohne die verletzten Mutlu und Trainer Weber, der nach 2 OP´s als Zuschauer wieder am Spielfeldrand stand, dauerte es lange bis der Sieg eingefahren wurde.

Damit haben die Jungs gezeigt, dass sie vom Leistungsvermögen durchaus im vorderen Mittelfeld mithalten können. Leider wurden in der Vorrunde einige Punkte verschenkt, aber auch mit einem Unentschieden gegen Felsberg und dem Sieg in Überherrn aufhorchen lassen.

Der Dank gilt Dirk Heinrich, der kurzfristig für Trainer Weber eingesprungen ist und die Betreuung übernommen hat.

Wenn in den letzten 2 Spielen in Gerlfangen und zuhause gegen DJK Dillingen noch was geht, können sich die Jungs für eine gute Saison noch mehr belohnen.

Tore: 1:0 ( 61.) Lukas Kroha; 2:0 (86.) Lukas Kroha

FVS: Frieß; D. Klein; Herrmann; Breder (51. Baumann); Tornabene; Peter (88. Breder); Kleinbauer; B. Kroha; Geber; L. Kroha (89. Frank Rennertz); Schlink (71. Marko Klein)


2. Mannschaft

FV Schwarzenholz - TuS Bisten 2 : 6

Vorschau:

Pfingsmontag, 16.5.2016

SV Gerlfangen/Fürweiler - FV Schwarzenholz
Anstoß: 15,00 Uhr

2. SV Gerlfangen/Fürweiler - 2. FV Schwarzenholz
Anstoß: 13,15 Uhr

Nach der schmerzlichen 3:4 Niederlage im Hinspiel sind die Jungs auf Revanche aus. Auf dem Hartplatz wird allerdings nur mit kämpferischer Einstellung was zu holen sein.