In einem guten Spiel konnten sich die Jungs für eine über weite Strecken gute Leistung nicht belohnen.
Insgesamt gab es ein Spiel auf Augenhöhe, aber mit dem besseren Ende für Lisdorf.
Beide Mannschaften zeigten ein gutes Kreisliga-Spiel, wobei die Heimelf vor der Pause mit 1:0 in Führung ging und diese nach der Pause auf 2:0 ausbauen konnte. Dies schien eine Vorentscheidung zu sein, aber unsere Jungs setzten nun auf Offensive und kamen innerhalb von 1 Minute zum 2:2 Ausgleich. Allerdings setzte Lisdorf kurz danach mit einem Konter den 3:2 Siegtreffer und konnte diesen bis zum Schluss verteidigen.
Insgesamt wäre zumindest eine Punkteteilung durchaus gerecht gewesen. Dennoch der FVS präsentierte sich gegen einen guten Gegner in guter Form und hatte sich nicht versteckt. Mit etwas Glück wäre was drin gewesen. Die Jungs haben gezeigt, dass sie durchaus mit einem vermeintlichen Titelaspiranten mithalten können.
Tore: 1:0 (30.); 2:0 (64.); 2:1 (65.) Lukas Kroha; 2:2 (65.) Adrian Geber; 3:2 (69.)
FVS: Frieß; Kirsch; David Klein; Geber (69. Weber); Tornabene; Joachim Muskalla; Divkovic (83. Mutlu) ; Peter; L. Kroha; Herrmann; Kleinbauer (60. Schlink); ETW: Donie
2. Mannschaft
SVLisdorf – FV Schwarzenholz 4 : 1
Vorschau:
Sonntag, 11.9.2016
FV Schwarzenholz – SV Friedrichweiler 2
Anstoß: 15:00 Uhr
2. Mannschaft
FV Schwarzenholz – SV Friedrichweiler 3
Anstoß: 13:15 Uhr
Gegen eine Mannschaft die schwer einzuschätzen ist, müssen Kampf, Einsatz und eine konsequente Einstellung stimmen, soll der 3. Heimsieg erspielt werden. Die Jungs hoffen auf die Unterstützung der Fans und wollen zeigen, dass sie Vorne mitspielen wollen.