Lisdorf zeigte von Beginn an die reifere Spielanlage und dass sie auf einen Sieg aus sind. Mit einer stabilen und sicheren Abwehr sowie gutem Aufbauspiel wurden die beiden gefährlichen Stürmer immer wieder in Szene gesetzt. Die Heimelf spielte viel zu zaghaft und kam mit vielen Fehlpässen kaum zu einem vernüftigen Aufbauspiel. Durch die häufigen Abspielfehler wurden die Gäste immer wieder ins Spiel und zu guten Chancen gebracht. Zwangsläufig fiel das 1:0 nach einer unglücklichen Abwehraktion und kurz vor der Pause das 2:0.
Mit dem 3:0 in der 51. Minute war das Spiel gelaufen. Mit einem herrlichen Schuß aus 17 m in den Winkel durch Marvin Kleinbauer keimte zwar noch etwas Hoffnung auf, aber in einer 15 minutigen Drangphase danach gab es kaum zwingenden Chancen . Kurz vor Schluß gab es mit dem 4:1 den verdienten Sieg für die Gäste.
Unsere Jungs kamen überhaupt nicht ins Spiel, machten es Lisdorf aber auch mit vielen Abspielfehlern sehr leicht.
Tore: 0:1 (16.); 0:2 (40.); 0:3 (51.); 1:3 (63.) Marvin Kleinbauer; 1:4 (88.)
FVS: Frieß; Gabriel (60. Bakr); M. Klein; D. Klein (46. Bethge); Tornabene; Adrian Geber (80. Schlink); Kleinbauer; Herrmann; B. Kroha; L. Kroha; Blaß; ETW Donie
2. Mannschaft
FV Schwarzenholz - SV Lisdorf 4 : 2
Mit einer guten Leistung wurde endlich wieder ein Heimsieg erspielt.
Tore: Torsten Schlink 2; Hasan Bakr; Matthias Barth
Vorschau:
Sonntag, 13.3.2016
1. Fortuna Niedaltdorf - 1. FV Schwarzenholz
Anstoß: 15:00 Uhr
2. Fortuna Niedaltdorf - 2. FV Schwarzenholz
Anstoß: 13,15 Uhr
Auf dem kleinen Hartplatz wird nur mit viel Kampf und Einsatz was zu holen sein. Niedaltdorf ist sicherlich ein unbequemer Gegner und zu Hause nur mit konsequentem Spiel und einer Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Lisdorf zu bezwingen sein.