Nachdem die Niederlage vom Wochenende verdaut war, ging es am Mittwoch gegen die starke Mannschaft aus Schwalbach. Diese hatte bis dahin eine blütenreine Weste, sprich 6 Punkte aus 2 Spielen und eine Tordifferenz von 30:0!
Hiervon ließen sich aber unsere Jungs und Mädchen nicht schrecken. Hervorragend von Ihrem Trainer eingestellt, ging jeder von den Spieler /-innen an seine Leistungsgrenze und darüber hinaus. Die Schwalbacher Spieler wurden von Beginn an eng bewacht und direkt bei der Ballannahme attackiert. So kam bei Schwalbach kein Spielfluss auf. Die Abwehr stand sicher und die wenigen Bälle auf das Tor konnte unser guter Torhüter Benedikt sicher halten.
Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Hier war schon klar, dass wenn unser Team so weiterspielt wie in der ersten Halbzeit, auch ein Sieg drin war. Entsprechend wurde die Mannschaft nochmals motiviert und man knüpfte in der zweiten Halbzeit nahtlos an die tolle Leistung der ersten Halbzeit an. Nicht nur, dass man die Schwalbacher im Großen und Ganzen im Griff hatte, sondern es wurde durchaus auch mutig nach vorn gespielt. Einen dieser Angriffe schloss Jonas mit einem schönen Schuss ab, der auch das Ziel zum umjubelten 1:0 traf.
Obwohl Schwalbach nun alles versuchte, konnte unsere Mannschaft dieses 1:0 bis zum Schluss verteidigen. Weitere Chancen, das Ergebnis noch zu erhöhen, waren da. Leider war das Glück in diesen Fällen nicht auf unserer Seite.
Dieses Spiel hat gezeigt, dass mit Kampf und Einsatz jeder Gegner besiegt werden kann. Man muss nur an sich glauben. Alle Spieler zeigten eine hervorragende Leistung!
Unsere Mannschaft: Anton, Benedikt, Bennet, Jannis, Jonas, Lilli, Luca, Lucie, Milan, Patrik, Sebastian und Tim